Besucher seit August 2006--letzte Aktualisierung 14.09.2015--© FL Webdesign | Datenschutzhinweis |
 

 

   
 

 Home

   Angebot
   Kurse
   Info
   Preise
   Links
   Unsere Hunde
   Bildergalerie
   Gästebuch
   Impressum
   Kontakt
 

 AGB

 

 

 

 
 

 

 


Bildergalerie

Unser Spaziergang im April 2011

Treffpunkt war in Zwickau beim Fressnapf, 15:00 Uhr ging es los.
Wir freuten uns das es 5 Hunde mit ihrem Frauchen/Herrchen geschafft haben zu kommen, da es im Vorfeld aufgrund von läufigen Hündinnen und Zeitmangel viele Absagen gab.
Mit dabei waren ein Mops, ein Pudel, ein Parson Russel Terrier, ein amerikanischer Cockerspaniel, ein Rodesian Ridgeback Mischling sowie unsere Mädels (Snow/Mischling u. Annie/Großer Schweizer Sennenhund) und 10 erwachsene Menschen und 3 Kinder. Unsere Kinder hatten ihre Fahrzeuge mit, ein Fahrrad und ein Laufrad.
Zuerst ging es an der Mulde entlang, wo wir vielen Radfahren, Joggern, Spaziergängern und auch anderen Hunden begegneten.
Dabei mussten die Hunde sich natürlich benehmen und ordentlich an der Leine laufen.
Dann legten wir eine Pause ein in der die Kinder auf den Spielplatz durften und die Hundebesitzer erst einmal noch etwas Grundgehorsam übten.
Danach ging es dann in die Innenstadt wo wir uns bei dem schönen Wetter natürlich alle ein Eis aussuchen durften. Auf dem Zwickauer Markt hat eine Band gespielt so dass es ziemlich laut war aber das störte die Hunde nicht.
So gegen 17:30 Uhr hatten wir denn Treffpunkt wieder erreicht, ich finde wir hatten ein recht flottes Tempo sind aber alle wieder gut angekommen.

Alle-da Am-Brunnen Eis-essen Mal-was-trinken Mops-Gismo-und-Herrchen
Sitz Sitzen-die-Annie-kommt Snow-wartet Spielplatz der-Nächste-bitte