Besucher seit August 2006--letzte Aktualisierung 14.09.2015--© FL Webdesign | Datenschutzhinweis |
 

 

   
 

 Home

   Angebot
   Kurse
   Info
   Preise
   Links
   Unsere Hunde
   Bildergalerie
   Gästebuch
   Impressum
   Kontakt
 

 AGB

 

 

 

 
 

 

 


Bildergalerie

August 2011

Am 5. August 2011 haben uns 36 Ferienkinder, vom Jugendkulturzentrum in Schneeberg besucht.
Wir haben den Kindern gezeigt was die Hunde in der Hundeschule so lernen und haben Agility sowie Apportieren vorgeführt.
Ich habe erklärt wie man sich Hunden gegenüber verhalten soll und das man immer erst den Besitzer fragt bevor man einen Hund streichelt.
Die Kinder waren sehr interessiert und freuten sich natürlich besonders dass sie die Hunde streicheln durften.
Dabei waren Anett (ich) mit Snow, mein Mann mit der Kamera, Fam. Schmidt mit Bessy (Schäferhund Mix), Herr Kunz mit Sina (Riesenschnauzer), und Bianka mit Elmo (Labrador).
Uns unterstützte Herr Gropp mit seinen Schäferhunden.
Allen herzlichen Dank fürs mitmachen!



01Streicheleinheiten Bessy-hopp Bessy-ist-durch Elmo-hopp
Elmo-ist-dran Gleich-geht-es-los Sina-durch alle-da
letzer-Sprung streicheln